Mein persönliches Leitbild - frei nach John Strelecky


Mein Zweck der Existenz

Ich möchte für meine Familie, Freunde und Kunden der bestmögliche Partner für die Entwicklung von mehr Zufriedenheit sein.

 

In meinem bisherigen Leben hatte ich für mich ausreichenden wirtschaftlichen Erfolg und konnte mir materielle Belohnungen leisten, die mich nie nachhaltig zufrieden stellen konnten. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen durch unsere Gesellschaft geprägten Weg der Komsum-Maximierung nicht weiter zu gehen.

 

Es sind besondere Erlebnisse und nicht Dinge, die mich wirklich zufrieden und damit glücklich machen. Mein LEBENSZIEL ist es, diese Momente anzustreben und das Erreichen der Zufriedenheit zu trainieren. Das dabei Erlernte möchte ich anderen Menschen vermitteln und damit mein Glücksgefühl potenzieren.

 

Wir haben nur diese eine Chance, ein glückliches, anständiges und achtsames Leben zu führen. Wenn ich Menschen dabei helfen kann, Ihr Recht auf Zufriedenheit zu erkennen und diese zu steigern bin ich zufrieden = glücklich.

 

Um hierfür mein bestes Selbst heraus zu schälen muss ich jeden Abend das zufriedene Gefühl haben, genug dafür getan zu haben.

 



Meine BIG FIVE for life

  • Mindestens ein Buch schreiben. Ich kann meine Ideen am besten schriftlich formulieren.
  • Mit meiner Frau Swenja Asien bereisen. China, Japan und Bali sehen.
  • Unserer Tochter Femke den Start in ein erfüllendes Leben ermöglichen.
  • Einen Marathon unter 4 Stunden und 10 km unter 45 Minuten schaffen.
  • Niemals wieder über 90 kg wiegen.

Wenn Du oder jemand, den Du kennst mir dabei helfen kann, meine Big Five zu erfüllen, kontaktiere mich bitte.


Download
Mein aktuelles Leitbild stelle ich hier zur Verfügung
Wenn ich Dir helfen darf, dein persönliches Leitbild zu stellen kontaktiere mich gerne.
Mein persönliches Leitbild Stand 09.04.
Adobe Acrobat Dokument 179.5 KB