Mein persönliches Leitbild - frei nach John Strelecky


Mein Zweck der Existenz

Ich habe den durch unsere Gesellschaft geprägten Weg der Konsum-Maximierung ausgiebig getestet. Er macht mich nicht nachhaltig glücklich.

 

Es sind besondere Erlebnisse und nicht Dinge, die mich wirklich zufrieden und damit glücklich machen. Mein Lebensziel ist es, diese Momente anzustreben. Sie sind aber nichts wert, wenn man durch sie keine Zu-Friedenheit erfährt. 

Daher trainiere ich stets, zufriedener zu werden. Das dabei Erlernte möchte ich anderen Menschen vermitteln und damit mein Glücksgefühl potenzieren.

Ich möchte für meine Familie, Freunde und Kunden daher der bestmögliche Partner für die Entwicklung von mehr Zufriedenheit sein.

Wir haben nur diese eine Chance, ein glückliches, anständiges und achtsames Leben zu führen. 

 

 

 



Meine BIG FIVE for life

  • • Mindestens ein Buch schreiben. Ich kann meine Ideen am besten schriftlich formulieren.
  • • Mit Swenja Asien bereisen. China, Japan und Bali sehen.
  • • Femke den Start in ein erfüllendes Leben ermöglichen.
  • • Nach meiner Knie-Operation noch einmal einen Marathon zu laufen
  • • Niemals wieder über 85 kg wiegen.

Wenn Du oder jemand, den Du kennst mir dabei helfen kann, meine Big Five zu erfüllen, kontaktiere mich bitte.


Download
Mein aktuelles Leitbild stelle ich hier zur Verfügung
Wenn ich Dir helfen darf, dein persönliches Leitbild zu erstellen, kontaktiere mich gerne.
Mein persönliches Leitbild 17.12.19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 239.2 KB